ssb1
Die Standseilbahnen der Schweiz
standseilbahnen.ch     
News      Katalog    

    Polybahn - Lied mit dem Trio Eugster

    Polybahn Lied Trio EugsterStandseilbahn Polybahn Zürich

    Das bekannte Trio Eugster hat vor vielen Jahren der Polybahn ein Lied gewidmet. Es handelt sich um das einzige Lied über eine Standseilbahn in der Schweiz.

    Leider fand ich das Lied im weltweiten Netz und nach einigen Anfragen nicht. An einem regnerischen November-Tag 2023 habe ich mir vorgenommen, das verschollene Lied in den unendlichen Weiten des www zu finden. Ich bin in die tiefsten Tiefen des www vorgedrungen und ...

    Es hat geklappt: Gut versteckt, aber in hervorragendem Zustand, habe ich das schöne Polybahn-Lied gefunden. Das Lied gefällt mir sehr gut, Ihnen auch ?

    Video Polybahn Zürich mit dem Polybahn - Lied Trio Eugster - Viel Vergnügen !

                           

    Fatzer - Building Strong Connections - www.fatzer.com